Wichtiger Hinweis zum Bewerbungsverfahren

Die Arbeitsplätze sind für männliche und weibliche Bewerber gleichermaßen geeignet. Schwerbehinderte Bewerber werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.

Die Bewerbungsunterlagen werden nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens nicht zurückgesandt. Sollten Sie eine Rücksendung wünschen, bitten wir um Beilage eines adressierten und frankierten Rückumschlags. Durch die Bewerbung entstehende Kosten oder Reisekosten werden nicht erstattet. Wir werden Ihre Bewerbungsdaten zum Zwecke des Auswahlverfahrens erfassen und speichern. Bitte beachten Sie, dass wir Ihre Bewerbung nur berücksichtigen können, wenn Sie Ihr Einverständnis zur Erfassung und Speicherung Ihrer Daten mit der nachfolgenden Erklärung bekunden. Diese Erklärung muss Ihrer Bewerbung beigefügt und unterschrieben sein, unabhängig davon, ob die Bewerbung per E-Mail oder in schriftlicher Form per Post eingeht.

"Ich erkläre, dass ich der Erfassung und Speicherung meiner Daten (auch in elektronischer Form) durch die Diakonie Doppelpunkt e.V. zustimme."

Sie interessieren sich für einen sozialen Beruf? Hier finden Sie Informationen zu diesem interessanten Betätigungsfeld:

Informieren Sie sich über eine Berufsausbildung in unserer Tochterfirma Karosseriewerk Ostermann

als Fahrzeuglackierer/in oder

als Karosserie- und Fahrzeugbaumechaniker/in?

In diesen Berufszweigen stellen wir laufend Mitarbeiter ein. Ihre Bewerbung können Sie direkt an uns senden!

www.kw-ostermann.de