webbanner-970x250-take-care_419.jpg

Grund- und Förderschullehrer, Regel- und Gymnasiallehrer (m/w/d) für unsere freie Gemeinschaftsschule Janusz Korczak

Wir suchen zur sofortigen Einstellung Grund- und Förderschullehrer sowie Regel- und Gymnasiallehrer (m/w/d) in den Fächern Mathematik, Physik, Chemie, Englisch, Deutsch oder Musik

Förderschullehrer (m/w/d) für unsere Förderschule "Janusz Korczak"

Wir suchen zur sofortigen Einstellung Förderschullehrer (m/w/d) für unsere Förderschule am Standort Höngeda

Erzieher, Heilerziehungspfleger, Ergotherapeut, Heilpädagoge, Gesundheits- bzw. Altenpfleger (m/w/d)

Für unsere Wohnstätten suchen wir zur Verstärkung der Teams im Kinder-, Jugend- und Erwachsenenbereich Fachkräfte und Quereinsteiger (m/w/d)

Freiwilligendienste bei der Diakonie

Hier erfahren Sie mehr.

WICHTIGER HINWEIS ZUM BEWERBUNGSVERFAHREN

Dieser Arbeitsplatz ist für männliche, weibliche und diverse Bewerber gleichermaßen geeignet. Schwerbehinderte Bewerber werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Die Bewerbungsunterlagen werden nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens nicht zurückgesandt. Sollten Sie eine Rücksendung wünschen, bitten wir um Beilage eines adressierten und frankierten Rückumschlags. Durch die Bewerbung entstehenden Kosten oder Reisekosten werden nicht erstattet. Wir werden Ihre Bewerbungsdaten zum Zwecke des Auswahlverfahrens erfassen und speichern.
Bitte beachten Sie, dass wir Ihre Bewerbung nur berücksichtigen können, wenn Sie Ihr Einverständnis zur Erfassung und Speicherung Ihrer Daten mit der nachfolgenden Erklärung bekunden. Diese Erklärung muss Ihrer Bewerbung beigefügt und unterschrieben sein, unabhängig davon, ob die Bewerbung per E-Mail oder in schriftlicher Form per Post eingeht.

»Ich erkläre, dass ich der Erfassung und Speicherung meiner Daten (auch in elektronischer Form) durch die Diakonie Doppelpunkt e.V. zustimme.«

Sie interessieren sich für einen sozialen Beruf? Hier finden Sie Informationen zu diesem interessanten Betätigungsfeld:
www.soziale-berufe.com

Informieren Sie sich über eine Berufsausbildung in unserer Tochterfirma Karosseriewerk Ostermann
als Fahrzeuglackierer/in oder
als Karosserie- und Fahrzeugbaumechaniker/in?

In diesen Berufszweigen stellen wir laufend Mitarbeiter ein. Ihre Bewerbung können Sie direkt an uns senden!
www.kw-ostermann.de